{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli und congstar bringen FCSP-Prepaid-Tarif „Kiez Schnack“ heraus

Der FC St. Pauli und sein Hauptsponsor congstar gehen auch abseits des Profi-Fußballs immer wieder gemeinsame Wege. Mit „Kiez Schnack“ bringen beide nun einen gemeinsamen FCSP-Prepaid-Tarif auf den Markt. Das Besondere an „Kiez Schnack“: Bei jedem Kauf eines Starterpakets in Höhe von 9,99 Euro kommen 5 Euro den FC St. Pauli Rabauken zugute.

„Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mit unseren Partnern Produkte zu entwickeln, die auch für unsere Fans interessant sein könnten und die gleichzeitig das gesellschaftliche Engagement auf dem Kiez und in Hamburg stärken“, sagt Bernd von Geldern, Geschäftsleiter der FC St. Pauli Merchandising GmbH & Co. KG.

Der FCSP-Prepaid-Tarif „Kiez Schnack“ ist ab sofort in den FCSP-Fanshops am Millerntor-Stadion, auf der Reeperbahn sowie im Online-Shop erhältlich. Neben einem kostenlosen SMS-Ticker von St.-Pauli-Spielen erhält der „Kiez Schnack“-Kunde pro Sieg der Kiezkicker ein zusätzliches Guthaben in Höhe von 1 Euro. Zudem gibt es jeden Monat eine Verlosung von exklusiven Fan-Highlights wie einem Besuch im Trainingslager, einem Treffen mit Ewald Lienen oder einem matchworn und handsignierten Originaltrikot eines St.-Pauli-Profis.

 

Anzeige

Congstar