Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli verlängert mit Bernd Nehrig: Vertrag bis 2019 plus Option

Erfreuliche Neuigkeiten von unseren Kiezkickern: Der FC St. Pauli und Kapitän Bernd Nehrig haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Kontraktes bis zum 30. Juni 2019 verständigt. Darüber hinaus beinhaltet der Vertrag eine Option für ein weiteres Jahr. 

„Wir sind froh, dass wir uns mit Bernd einigen konnten und unseren gemeinsamen Weg fortsetzen. Bernd ist als Kapitän dieser Mannschaft auf und neben dem Platz ein wichtiger Spieler und wir sind überzeugt, gemeinsam mit ihm unsere Ziele zu erreichen“, erklärte Sportchef Uwe Stöver.

Der 31-Jährige, der im Sommer in seine sechste Saison bei den Kiezkickern gehen wird, ist ebenfalls erfreut über die Fortsetzung des Engagements: „Ich freue mich riesig und bin extrem stolz, weiterhin ein Teil der St. Pauli-Familie zu sein. Ich fühle mich hier extrem wohl im Verein und in der Stadt. Ich hoffe auf erfolgreiche Jahre und möchte meinen Teil dazu beitragen.“

Bernd Nehrig spielt seit der Saison 2013/14 für den FC St. Pauli. In dieser Zeit absolvierte er 109 Pflichtspieleinsätze und erzielte dabei vier Tore und bereitete zwei Treffer vor.

 

(cp)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin