{} }
Zum Inhalt springen

"Ich glaube nicht, dass wir die Niederlage heute verdient haben"

Nach der 1:2-Niederlage der Kiezkicker gegen den VfB Stuttgart fanden die beiden Cheftrainer Jos Luhukay und Tim Walter lobende Worte für ihre Teams.

FCSP-Coach Jos Luhukay: "Ich glaube nicht, dass wir die Niederlage heute verdient haben. Es war ein richtig gutes Auswärtsspiel. Wir haben uns gegen die beste Mannschaft der Liga viele Chancen herausgespielt, das zweite und dritte Tor war möglich. Respekt an meine Mannschaft, aber Glückwunsch auch an Stuttgart. Sie haben sich heute bis zum Schluss um den Sieg bemüht."

VfB-Cheftrainer Tim Walter: "Es ist nicht leicht, gegen einen tief stehenden Gegner zu agieren. Es ist immer etwas einfacher, nur zu reagieren. Da kann es durchaus mal sein, dass man sich mehr Torchancen erspielt. Aber meine Mannschaft ist beharrlich drangeblieben, nach vorne zu spielen, sich Situationen zu kreieren. Sie waren bis zum Schluss überzeugt, dieses Spiel zu gewinnen. Da mache ich meiner Mannschaft ein großes Kompliment. Aber wir sind dran, es besser zu machen, mehr Tempo ins Spiel zu bringen, das haben wir in der ersten Halbzeit nicht gemacht und dem Gegner gewisse Dinge überlassen."

 

(iv)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's