{} }
Zum Inhalt springen

U19 will den sechsten Pokalsieg in Folge – U17 im Halbfinale beim NTSV

+++ U19 will mit einem Sieg gegen den ETV das DFB-Pokalticket lösen +++ U17 zu Gast beim Niendorfer TSV +++

Gelingt der sechste Pokalsieg? U19 trifft in Bramfeld auf den ETV

Mit einem souveränen 2:0-Erfolg über die "Rothosen" hat die U19 in der vergangenen Woche das Finalticket im Hamburger Pokal gelöst. Am Mittwochabend (22.5, 18:30 Uhr) wollen die Kiezkicker noch einen drauflegen und im Endspiel den Eimsbütteler TV schlagen, um auch in der kommenden Spielzeit wieder im DFB-Pokal anzutreten. Der ETV feierte im Halbfinale ebenfalls einen deutlichen und überzeugenden 5:0-Erfolg bei Union Tornesch. Dennoch sind die Boys in Brown der klare Favorit und wollen den Titel zum sechsten Mal am Stück ans Millerntor holen.

_____

 

Halbfinale beim NTSV: U17 will ins Pokalfinale

Die U17 muss zunächst noch in das Pokalendspiel einziehen. In der laufenden Saison entschlossen sich die St. Paulianer dazu, auch einige U16-Kiezkicker mit in den Kader zu nehmen, um sie weiter auf ein höheres Leistungsniveau heranzuführen. Im Halbfinale treffen die Boys in Brown auf den Niendorfer TSV. Der NTSV befindet sich in der Regionalliga Nord noch mitten im Abstiegskampf und braucht in den verbleibenden Ligaspielen noch weitere Zähler für den Ligaverbleib. Zuvor steht nun das Pokalduell an, in der die Boys in Brown erneut ins Endspiel einziehen wollen, um dann im Finale vermutlich die Revanche auf die Vorjahresniederlage gegen den Stadtrivalen aus dem Volkspark zu bekommen.

_____

 

Hier die NLZ-Spiele in der Übersicht:

 

Eimsbütteler TV – FCSP U19

Mi., 22.5., 18:30 Uhr / ODDSET-Pokal-Finale (Ellernreihe 88, 22179 Hamburg)

 

Niendorfer TSV – FCSP U17

Mi., 22.5., 18:30 Uhr / Pokal-Halbfinale (Bondenwald, 22453 Hamburg)

 

(ms)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's