{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Fc St. Pauli TV: Stimmen vor dem Spiel gegen Holstein Kiel

Der FC St. Pauli hat am Sonntag (25.2., 13:30 Uhr) Holstein Kiel am Millerntor zu Gast. Vor dem Spiel gegen den Tabellendritten haben wir uns mit dem Innenverteidiger-Duo Lasse Sobiech und Christopher Avevor unterhalten. Außerdem gibt es große Neuigkeiten, denn FC St. Pauli TV hat ab sofort einen neuen Look und neue Funktionen.

In der Hinrunde in Kiel konnten die Kiezkicker den Störchen mit dem 1:0 die bislang einzige Heimniederlage der Saison beibringen. Christopher Avevor weiß, was entscheidend war und worauf es auch am Sonntag wieder ankommen wird: "Wir haben im Hinspiel schon gesehen, dass das kein einfaches Spiel für uns war. Sie rücken gerade auch mit den Spielern im Mittelfeld immer gefährlich nach. Das macht diese Mannschaft aus. Diese Herausforderung haben wir im Hinspiel überragend gemeistert."

Beim 1:0-Erfolg gegen die Störche hielten die Kiezkicker ebenso die Null, wie in den letzten beiden Begegnungen gegen Nürnberg (0:0) und Ingolstadt (1:0). Avevors Partner in der Innenverteidigung Lasse Sobiech betonte die Wichtigkeit der jüngsten Ergebnisse: "Einerseits war es mal wieder Zeit, ein, zwei Spiele am Stück ohne Gegentor zu bleiben. Andererseits steigt das Selbstvertrauen natürlich durch solche Spiele eher, als dass es sinkt. So gehen wir selbstbewusst in das Spiel."

Die kompletten Stimmen mit Lasse und Jackson gibt es wie gewohnt bei FC St. Pauli TV. Ungewohnt ist allerdings der neue Look sowie die neuen Funktionen, die Ihr dort findet werdet. Wir haben die gute alte Flimmerkiste einer Frischzellenkur unterzogen und freuen uns, Euch das neue FC St. Pauli TV präsentieren zu dürfen!

Insbesondere die Präsentation der Pflichtspiele bietet Euch jetzt spannende neue Funktionen:

  • Alle Pflichtspiele laufen live in einem Audio-Grafik-Stream – Du hörst das AfM-Radio und siehst zeitgleich eine Simulation dessen, was gerade auf dem Rasen passiert.
  • Alles analysieren – Performance, Dominanz oder Torwahrscheinlichkeit, Du siehst wie das Spiel war, ist und vielleicht noch wird. Die wichtigsten Ereignisse sind im Player und Liveticker vermerkt und können direkt angeklickt werden.

Ganz wichtig: Alles, was es bisher bei FC St. Pauli TV gab, bleibt natürlich erhalten:

  • Alle Heim- und Auswärtsspiele kurz nach Abpfiff – in voller Länge und als Zusammenfassung 

  • Alle Pokalspiele und ausgewählte Freundschaftsspiele 

  • Außerdem: Pressekonferenzen, Interviews, Trainingsberichte, Hintergründe

Um das zu feiern, spendieren wir allen neuen Abonnenten einen Gratismonat für das Angebot. Viel Spaß mit dem neuen FC ST. Pauli TV!

 

(jb/hbü)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar