{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

U15 unterliegt Werder Bremen mit 2:3

Die U15 hat ihr Heimspiel am Sonnabend (22.10.) am Brummerskamp gegen den Tabellenführer SV Werder Bremen trotz starker Leistung mit 2:3 verloren. Die Tore gegen den Tabellenführer erzielten Julius Benedikt Heiduk (24.) und Ajdin Ibrahimovic (41.).

Eine klasse Leistung gegen das Top Team aus Bremen zeigte unsere U15. Die Elf von Chefcoach Max Janta erwischte einen super Start in die Partie und ging nach 24 Minuten durch Julius Benedikt Heiduk in Führung, als dieser einen zu kurz abgewehrten Freistoß aus kurzer Distanz verwertete. Der Tabellenführer von der Weser konnte jedoch noch vor der Pause durch Kebbedies ausgleichen (31.). Nach dem Seitenwechsel war es wieder die Janta-Elf, die nach einem Treffer von Ajdin Ibrahimovic, vorbereitet durch eine Flanke von Younan Afghani, abermals in Führung ging (41.). Diese hielt jedoch nicht lange, da unsere Kiezkicker den Ausgleich nach einem Konter nach eigener Ecke kassierten (42.). Maethner traf für Werder. Nur wenige Minuten späte gelang es Werder mit einem Angriff über die linke Seite gar in Führung zu gehen (44.). Wieder war es Kebbedies.

Der FCSP stemmte sich mit allen Mitteln gegen die Niederlage, doch die gelb-rote Karte für Emmanuel Eboh (49.) macht die Sache nicht leichter. Und so blieb es, trotz weiterer Möglichkeiten bei einer 2:3-Niederlagen gegen den SV Werder Bremen.

Dennoch zeigte sich Chefcoach Max Janta nach dem Spiel nicht unzufrieden: „Ein großes Kompliment an mein Team. Wir haben die Inhalte und Ziele der vergangenen Trainingswoche gut umgesetzt und ein klasse Spiel gemacht. Gerade in der ersten Hälfte haben wir defensiv sehr kompakt gestanden und waren gleichzeitig ballsicher. Wir hatten trotz der Unterzahl Chancen auf den verdienten Ausgleich."

 

FCSP U15

 

Liebich, Duman, Raubold, Fleer, Schultz, Ibrahimovic, Krüger, Mohamad (44. Abtah (61. Kasami)), Afghani (52. Grabovac), Eboh, Heiduk (44. Degbe)

Cheftrainer: Max Janta

 

Tore: 1:0 (24. Heiduk), 1:1 (31. Kebbedies), 2:1 ( 41. Ibrahimovic), 2:2 Maethner (42.), 2:3 (44. Kebbedies)

SR: Joshua Leitmont

Fans: 60

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar