Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli TV: PK und Stimmen nach Sandhausen

Nach dem 1:1-Remis am Millerntor zwischen dem FC St. Pauli und dem SV Sandhausen sprachen wir in der Mixed Zone mit Christopher Avevor und Johannes Flum, der in Abwesenheit von Bernd Nehrig und Lasse Sobiech die Kapitänsbinde getragen hatte. Dazu gibt es wie immer kostenlos die abrufbar die Statements der beiden Trainer von der Pressekonferenz nach dem Spiel.

"Wir wollten und mussten dieses Spiel gewinnen", gab der ob des Spielverlaufs sichtbar angefressene Kapitän zu Protokoll, "wir haben das zweite Tor nicht nachgelegt und uns dann selbst eins eingeschenkt". Etwas versöhnlicher zeigte sich Innenverteidiger Avevor: "Es war ein harter und ausgeglichener Kampf heute. Wir haben ein dummes Gegentor bekommen und hatten dann mit dem Elfmeter noch die Chance, das Spiel wieder auf unsere Seite zu bringen. Das haben wir wie leider inzwischen schon öfters im Saisonverlauf nicht geschafft."

Auch Cheftrainer Markus Kauczinski konnte mit der Partie nicht wirklich zufrieden sein: "Es war ein sehr zerfahrenes Spiel von uns. Es gab immer mal wieder Phasen, die ganz ordentlich waren, und vereinzelte gute Angriffe, aber nie wirklich durchgängig." Zudem habe Sandhausen ein sehr gutes Spiel gemacht und sei der erwartet unbequeme Gegner gewesen. "So müssen wir mit diesem Punkt leben."

Die kompletten Statements sowie die Highlights und das Spiel in voller Länge gibt es wie immer auf FC St. Pauli TV.

 

(hbü)

Anzeige Banner Congstar Zuhause 100 Mbit

Congstar