{} }
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv: Stimmen und PK nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Die Kiezkicker hatten alles versucht, waren angerannt und hatten gegen Fortuna Düsseldorf insbesondere in der fulminanten Schlussphase mehrere Gelegenheiten, den 1:2-Rückstand aus der ersten Halbzeit noch zu egalisieren, doch am Ende hatte es nicht sein sollen. Entsprechend frustriert zeigten sich die beiden Kiezkicker Bernd Nehrig und Luca Zander im Anschluss an die Partie in der Mixed Zone.

"Wir müssen mitnehmen, dass wir es können und dass es auch eine Mannschaft wie Düsseldorf, die Tabellenführer ist, gegen uns extrem schwer hat, wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit. Aber wir haben verloren und deswegen ist es trotzdem scheiße", fasste der Kapitän der Braun-Weißen seine aktuelle Gefühlslage zusammen.

Die positive Reaktion der Mannschaft nach dem 0:2-Rückstand unterstrich auch Luca Zander: "Wir haben uns mit allem, was wir haben, dagegen gestemmt. Wir müssen aber auf jeden Fall daran arbeiten, dass wir in den ersten Minuten noch konsequenter sind und besser in die Zweikämpfe kommen. Wir hätten heute aber etwas verdient gehabt, weil wir in der gesamten zweiten Halbzeit den Tabellenführer gut beschäftigt haben."

Die Stimmen der beiden Cheftrainer und unserer Kiezkicker gibt's ab sofort auf fcstpauli.tv.

 

(hbü)


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's