Fcstpauli.tv: Stimmen und PK nach dem Spiel gegen Regensburg
Sonntag, 19. November 2017, 17:45 Uhr
Nach dem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg äußerten sich die beiden Cheftrainer, SSV-Coach Achim Beierlorzer und FCSP-Coach Olaf Janßen, zum Spiel. Zudem blickten Lasse Sobiech und Mats Møller Dæhli auf die zurückliegenden 90 Minuten zurück.
„Die ersten 30 Minuten waren nicht gut von uns“, stellten Møller Dæhli und Sobiech nach der Partie einstimmig klar. „Wir haben dann viel einfacher gespielt, die Torchancen kamen dann von alleine. Wir haben das Spiel gedreht – das spricht für unseren Charakter“, betonte Möller Daehli, der sich über die vielen vergebenen Chancen nach dem Seitenwechsel ärgerte: „Da müssen wir einen machen, haben wir aber nicht. Deshalb auch nur 2:2.“
Als „total unbefriedigend“ bezeichnete Sobiech das Remis gegen den Aufsteiger. „Wir sind super zurückgekommen. Dass wir am Ende hier nur einen Punkt mitnehmen, darf nach dem Spielverlauf nicht sein“, fügte der Torschütze zum wichtigen 1:2-Anschlusstreffer hinzu.
Die Stimmen mit Mats und Lasse sowie die Pressekonferenz mit Achim Beierlorzer und Olaf Janßen gibt's ab sofort auf fcstpauli.tv.
(hb)