Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv auch für lau: Stimmen und PK nach dem Spiel gegen Sandhausen

Nach dem torlosen Remis des FC St. Pauli gegen den SV Sandhausen sprachen wir in der Mixed Zone mit den Kiezkickern Jan-Philipp Kalla und Lasse Sobiech. Dazu gibt es wie immer kostenlos das Video von der Pressekonferenz nach dem Spiel mit den Trainern Ewald Lienen und Kenan Kocak.

Die prägende Szene des Spiels hatte sich bereits nach elf Minuten ereignet, als Sandhausens Damian Roßbach nach einer Notbremse den Platz verlassen musste. In der Folge waren die Kiezkicker überlegen, konnten aber den entscheidenden Treffer nicht erzielen. "Ich denke, es wäre verdient gewesen, dieses Spiel zu gewinnen", bilanzierte Lienen nach der Begegnung, räumte aber auch ein, dass "wir einfach diesem Führungstreffer nicht erzielt haben, der das Spiel geöffnet hätte."

So rannten die Braun-Weißen bis in die Nachspielzeit an, konnten sich aber nicht belohnen. "Das ist brutal ärgerlich, weil wir viele Situationen hatten, in denen wir ein Tor hätten schießen können. Mit einem Mann mehr hätten wir das Ding irgendwie reinbringen müssen. Deswegen fühlt es sich jetzt wie eine Niederlage an", zeigte sich Innenverteidiger Lasse Sobiech enttäuscht. Ebenfalls enttäuscht war auch Schnecke Kalla, der sich aber dennoch bemühte, dem Unentschieden etwas Positives abzugewinnen: "Wer weiß, ob das nicht am Ende der eine Punkt ist, der uns weiterbringt."

Alle Stimmen zur Partie gibt es wie gewohnt in bewegten Bildern bei fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar