{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv: Stimmen vor dem Spiel in Braunschweig

Vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig am Sonntag (1.10., 13:30 Uhr) sprachen wir mit Richard Neudecker und Lasse Sobiech.

Nach der Niederlage gegen Düsseldorf war viel darüber gesprochen worden, warum die Kiezkicker in der Anfangsphase der Partie zwei Gegentore hinnehmen mussten. "Wir haben uns die Szenen natürlich nochmal angeguckt und es hatte relativ wenig mit fehlender Konzentration zu tun. Wir waren eigentlich von Anfang an da und es war auch ein bisschen unglücklich, wie die Tore gefallen sind", ordnet Sobiech die vergangene Partie ein. Gleichwohl wollen die Braun-Weißen bei den Löwen einen besseren Start in die Begegnung erwischen.

Dazu hat die Mannschaft unter der Woche intensiv am Umschaltspiel gearbeitet, berichtet Neudecker: "Wir wissen, dass wir damit gegen Braunschweig erfolgreich sein können. Wir gehen gut vorbereitet in das Spiel und hoffen, dass wir drei Punkte mitnehmen können."

Mehr von Richy und Lasse seht und hört Ihr bei fcstpauli.tv.

(hbü)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's