{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv: Stimmen vor dem Spiel in Sandhausen

Vor der Partie am Montag (23.10.) beim SV Sandhausen sprachen wir mit den beiden Außenverteidigern Daniel Buballa und Luca Zander. Dabei ging es natürlich um den bislang punktgleichen Gegner, aber auch die ersten Tage von Buballas Vaterschaft.

"Die erste Woche war anstrengend, weil es einfach auch eine neue Situation ist. Ein schönes Gefühl, das aber eben auch mit Anstrengungen verbunden ist. Man muss sich um mich allerdings keine Sorgen machen. Zur Not haben wir ein Gästezimmer zuhause, aber es geht auch jetzt schon ganz gut", berichtet Buballa strahlend vom neuen Familienleben, von dem er sehr viel positive Energie mit auf den Platz nimmt.

Duf die Situation im Hause Buballa wird der SV Sandhausen allerdings kaum Rücksicht nehmen und so stellt sich der 27-Jährige auf einen schweren Arbeitstag ein: "Das ist eine eingespielte Mannschaft, die man auf dem Zettel haben muss und einen super Start hingelegt hat. Wir wissen aber auch, dass wir, wenn wir unsere Leistung abrufen, aus Sandhausen drei Punkte entführen können."

Die kompletten Stimmen gibt's im Video auf fcstpauli.tv.

 

(hbü)

Foto: Witters

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar