{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv: Videos nach dem Kaiserslautern-Spiel

Nach dem torlosen Remis zwischen dem FC St. Pauli und dem 1. FC Kaiserslautern sprachen wir in der Mixed Zone mit Keeper Robin Himmelmann, der in der 30. Minute aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden musste, und Kapitän Sören Gonther. Außerdem gibt es das Video von der Pressekonferenz mit den Trainern Tayfun Korkut und Ewald Lienen.

"Es ist ein kleiner Schritt gewesen, aber ein wichtiger", sagte Chefcoach Lienen angesichts des starken Auftritts seiner Mannschaft am Freitagabend. "Die Mannschaft hat alles in dieses Spiel hineingelegt, was sie bringen kann." Das sei allerdings auch bitter nötig, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen. "Ich glaube, dass dieser Punkt ein Wendepunkt sein kann", äußerte sich auch Gonther positiv über die Partie, in der für die Kiezkicker auch durchaus mehr drin gewesen wäre. "Wir waren die bessere Mannschaft, hatten die besseren Torchancen und haben mehr investiert", fasste er er die vergangenen 90 Minuten zusammen.

Alle Stimmen zur Partie sowie die Highlights und das Spiel in voller Länge sind ab sofort bei fcstpauli.tv abrufbar.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar