Zum Inhalt springen

10 Jahre Förde Show Concept – 10.000 Euro Spende für gesellschaftliches Engagement

Zehn Jahre Förde Show Concept am Millerntor sind ein guter Grund zum Feiern. Die Zusammenarbeit mit unserem Public Caterer ist nun schon zehn Jahre alt und kein Ende in Sicht. Anlässlich des Heimspiels gegen den FC Ingolstadt am vergangenen Sonnabend (16.9.) hatten sich die Verantwortlichen der Flensburger Agentur etwas ganz Besonderes ausgedacht – eine Spende in Höhe von 10.000 Euro an KIEZHELDEN.

Gemeinsam mit dem Fanclubsprecherrat und Peter Thomsen, dem Geschäftsführer von Förde Show Concept, wurde vereinbart, dass die Spendensumme auf mehrere Projekte und Initiativen verteilt wird.

  • 3.000 Euro gehen an das Fanprojekt und somit den Fanladen St. Pauli
  • 3.000 Euro an KIEZHELDEN
  • 4.000 Euro an den Verein St. Depri e.V., der regelmäßig Beratungsmöglichkeiten zum Thema Depression anbietet.

Die „Jury“ stellte fest, dass diese drei Projekte beispielhaft für die DNA eines Vereins stehen, der untrennbar mit dem Stadtteil und seinen Fans verbunden ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen aller, die mit dieser Spende bedacht worden sind und freuen uns auf die nächsten zehn Jahre mit Euch!

Förde Show Concept ist eine Full-Service-Agentur im Bereich Konzertproduktionen, große Open Air Veranstaltungen, Festivals und Catering.

Im Namen des Vereins nahm unser Technischer Direktor Ewald Lienen (re.) die Spende von Felix Düring von Förde Show Concept (li.) entgegen.

Im Namen des Vereins nahm unser Technischer Direktor Ewald Lienen (re.) die Spende von Felix Düring von Förde Show Concept (li.) entgegen.

(cpr)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-