{} }
Zum Inhalt springen

Giambo zu Gast am Millerntor – Kiezhelden-Spendenbeirat ermöglicht St. Pauli-Reise

Wer in Homberg Efze in Nordhessen wohnt, hat schon allein aufgrund der Entfernung Probleme, seinen Herzensverein und den Stadtteil zu besuchen. Wenn man dann aber noch durch ein Handicap auf den Rollstuhl und personelle Assistenz angewiesen ist, so ist die Reise fast unmöglich. Dank Rollstuhl-Erlebnisreisen Giambo konnte Henning den FCSP besuchen und den 2:1-Heimsieg gegen Holstein Kiel direkt im Rollstuhlbereich hautnah erleben.

Der krönende Abschluss einer viertägigen Hamburg-Reise inklusive Stadionführung, 1910-Museums-Besuch und Alstersegeln auf dem inklusiven Segelboot unserer Segelabteilung. Heiko Reh, Gründer von GIAMBO: "Henning bedankt sich bei allen, die diese Reise möglich gemacht haben. Er hat die Reise leidenschaftlich und in vollen Zügen genossen." Der Kiezhelden-Spendenbeirat, der diese Reise zu Teilen mitfinanziert hat, ließ es sich nicht nehmen, Henning persönlich willkommen zu heißen.

Mehr Infos zu Giambo findet Ihr unter: KLICK!

 

(mt)

Foto: Antje Frohmüller

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's