Zum Inhalt springen

Hohe Nachfrage für Public Viewing – Tickets weiterhin erhältlich

Zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV findet am Sonntag (30.9.) im Millerntor-Stadion ein Public Viewing statt. Hierfür werden die Gegengerade und der Stehplatzbereich der Südkurve geöffnet. Die Nachfrage ist hoch, nach zwischenzeitlichem Engpass sind Karten aber weiterhin auf der Gegengerade erhältlich. Der Stehplatzbereich Süd ist bereits ausverkauft.

Weil das Kartenkontingent im Onlineshop nach und nach freigeschaltet wird, kam es beim Online-Verkauf kurzfristig zu Engpässen. Tickets für das Public Viewing sind aber noch vorhanden. Aufgrund der hohen Nachfrage und der durch die Nutzung von nur zwei Tribünen begrenzten Kapazität wird jedoch empfohlen, sich sowohl online als auch am Kartencenter am Millerntor rechtzeitig Tickets zu sichern.

Weitere Infos zum Public Viewing: KLICK!

 

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin