{} }
Zum Inhalt springen

Bereits 8.500 Tickets für Spiel gegen Stoke City verkauft

Für das Testspiel gegen Stoke City im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am Sonnabend (28.7., 15.30 Uhr) wurden bislang knapp 8.500 Tickets abgesetzt. Nur noch am heutigen Montag (23.7.) bis 18 Uhr können die Tickets online oder telefonisch erworben werden. Um lange Warteschlangen am Spieltag zu umgehen, bittet das Kartencenter um frühzeitigen Ticketerwerb im Vorverkauf.

Für das Spiel gegen unseren Kooperationsverein Stoke City können noch folgende Tickets erworben werden:

  • Sitzplätze auf der Haupttribüne und Gegengerade für 10 Euro (8 Euro ermäßigt)
  • Stehplätze auf der Gegengerade für 5 Euro

Die Süd- und Nordtribüne bleiben nach aktuellem Verkaufsstand geschlossen. Für Gästefans sind die Bereiche E (Stehplatz) und G6 (Sitzplatz) auf der Gegengeraden vorgesehen.

Nur noch am heutigen Montag (23.7., bis 18 Uhr) kann man die Tickets wie folgt erwerben, damit eine rechtzeitige Zustellung zum Spieltag gewährleistet ist:

  • Online über den FC St. Pauli Ticket-Onlineshop für Heimspiele
  • Telefonisch unter 0 18 06 - 99 77 19 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunk)

Selbstverständlich können Tickets für die Saisoneröffnung aber auch weiterhin bis zum Spieltag über die folgenden Wege gekauft werden:

  • Direkt beim FC St. Pauli Kartencenter (Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg)
  • Über diverse Vorverkaufsstellen

Mit dem Kauf eines Tickets für die Saisoneröffnung sichert Ihr Euch auch ein einmonatiges Frei-Abo für FC St. Pauli TV.

Wir bitten darum, sich frühzeitig Tickets für das Spiel zu besorgen, um unnötige Wartezeiten beim Ticketkauf am Spieltag zu vermeiden. Am Spieltag selbst werden die Ticketschalter in der Südtribüne um 11:30 Uhr öffnen. Darüber hinaus empfehlen wir am Sonnabend (28.7.) den zeitnahen Zutritt zum Stadion. 

Hier gibt es weitere Informationen zur Saisoneröffnung: KLICK!

 

Euer Servicecenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's