{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Ink & Ride 2018: Tattoo, Art & Bike am Millerntor

Nach 2016 und 2017 ist das Millerntor-Stadion auch 2018 wieder Austragungsort der Ink & Ride. Am Sonnabend (15.9.) und Sonntag (16.9.) dreht sich am Millerntor alles um Tattoos, Fahrrad- und Skatekultur sowie Urban Art. Mehr als 60 nationale und internationale Tätowierer, Künstler und Aussteller werden dabei sein.

Nach der erfolgreichen zweiten Ausgabe im Vorjahr wird bei der dritten Ink & Ride am Millerntor auf Altbewährtes vertraut und gleichzeitig auf Veränderungen gesetzt: Mehr Fläche für Aussteller, Tätowierer und Besucher. Mehr Programm und ein neu gestaltetes Kunstareal sind nur einige Punkte, die die größte Ink & Ride aller Zeiten mit sich bringen wird.

Die Ink & Ride ist das erste und einzige Tattoo- und Urban-Lifestyle-Festival der Welt, das in einem Fußballstadion stattfindet. Urban Art, Velo-Love und Tattoos etablieren sich zunehmend als universelle Sprachen im Hamburger Stadtbild und in unserem Alltag. Die Ink & Ride gibt dieser Szene und ihren Künstlern eine Bühne und ein Forum zum Austausch.

Nationale und internationale Tätowierer zeigen Kunst, die unter die Haut geht. Kleine lokale und nationale Aussteller und Brands bilden die perfekte Ergänzung und laden Interessierte zum Shoppen und Verweilen ein. Und auch wer auf der Suche nach urbaner Kunst ist, wird an diesem Wochenende mehr als fündig.

Hier alle Daten zur Ink & Ride 2018:

  • Sonnabend (15.9.): von 11 bis 21 Uhr
  • Sonntag (16.9.): von 11 bis 21 Uhr
  • Tagesticket: jeweils ab 10 Euro
  • Kombi-Ticket: 19,99 Euro
  • Ticket-Onlineshop: KLICK!

Trailer zur Ink & Ride 2018: KLICK!

(hb)

Fotos: Lukas Dünsing

Anzeige

Congstar