{} }
Zum Inhalt springen

Jahreskarten Steh Süd: Registrierung beendet

Von Mittwoch (17.4., 12 Uhr) bis zum Montag (29.4., 16 Uhr) konnte man sich für eine Jahreskarte Steh Süd für die Saison 2019/20 registrieren. Auf die 2.000 zu vergebenen Jahreskarten haben sich insgesamt 3.931 Personen beworben.

Nach Beendigung der Registrierung werden die Daten nun von uns ausgewertet. Die Bekanntgabe der Zu- und Absagen wird bis spätestens am Freitag (17.5.) und somit vor dem Dauerkartenverkauf erfolgen. Diejenigen, die eine Zusage bekommen, informieren wir hierüber gesondert per E-Mail. Eine Abholung bzw. Bestellung der Karten ist dann während der Dauerkartenverkaufsphase (der Termin wird Anfang Mai bekanntgegeben) möglich. Alle allgemeinen Infos zur Registrierungsphase haben wir weiterhin HIER und HIER aufgeführt.

Für alle anderen Bereiche (Sitz- und Stehplätze) wird es zur neuen Saison auch wieder Saisonpakete (17x Tageskarten im Booklet) geben. Infos zu den Saisonpaketen folgen gesondert zu einem späteren Zeitpunkt.

Euer Kartencenter

Foto: Witters


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's