{} }
Zum Inhalt springen

Jörn Sturm als 1. Vorsitzender des Amateurvorstandes wiedergewählt

Am Montagabend (17.6.) stand bei der Delegiertenversammlung unserer Sporttreibenden Abteilungen die Wahl des Amateurvorstandes an. Hierbei wurde Jörn Sturm als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Sein Vertreter wird Carsten Balschat, der erstmals im Vorstand tätig ist.

Für Jörn Sturm beginnt am Dienstag (18.6.) die zweite Amtszeit nach seiner Wahl zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes im Jahre 2016. Für ihn und seinen Vertreter Carsten Balschat gilt es nun, die begonnene erfolgreiche Arbeit für und mit den Amateurabteilungen fortzusetzen. So werden Sturm und Balschat weiterhin ein besonderes Augenmerk auf den Bau von Sportflächen und die Stärkung der Strukturen der Abteilungen innerhalb des Vereins legen. „Ich freue mich auf meine zweite Amtszeit als 1. Vorsitzender des Amateurvorstands. Die Wahl der Delegierten ist für mich eine Bestätigung unserer Arbeit der vergangenen Jahre und gleichzeitig eine große Motivation für die kommende Zeit. Für uns geht es nun darum, die laufenden und neuen Projekte mit aller Kraft voranzutreiben und das wichtige Amateurwesen im FC St. Pauli zu unterstützen“, erklärte Jörn Sturm nach der Wahl.

 

(lf)

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's