{} }
Zum Inhalt springen

Zu Gast beim 1. FC Köln - ausverkaufter Gästeblock

Auch die letzten 400 Sitzplatzkarten für das am Freitag (8.2., 18:30 Uhr) stattfindende Auswärtsspiel beim 1. FC Köln, die wir in einer News ankündigten, sind an den Fan gebracht. Das komplette Gastkontingent ist somit ausverkauft!

Zur Transparenz

Wir möchten kurz erklären, weil das nicht ganz transparent nachvollziehbar war. VOR dem ersten Verkauf und NACH der Verkaufsankündigung konnten wir mit dem 1. FC Köln bereits abklären, dass wir mehr Tickets brauchen. Der 1. FC Köln sieht vor, nach einem gewissen Muster zu verkaufen (erst Block N16, dann Block N15). Das waren die in der Summe angekündigten gut 2.100 Sitzplatzkarten. Da wir aber versichern konnten, dass die Nachfrage gewaltig ist, hatten wir, bevor wir überhaupt anfingen zu verkaufen, die Zusage über weitere 1.100 Karten aus dem Block O11, die wir gleich mit in den Verkauf gaben. Aufgrund dieser Entwicklung informierten wir nicht detailgetreu darüber. Das bitten wir natürlich zu entschuldigen.

Allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf

Ausführliche und allgemeine Infos zum Auswärtskartenverkauf könnt Ihr hier nachlesen: KLICK!

Wer sich die Zeit nimmt, die ausführlichen Hinweise zu lesen und sich künftig dahingehend orientiert, verbessert die Chancen auf Karten. Eine Mitgliedschaft erhöht dabei die Chancen auf Karten. Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bekommen zu jedem Auswärtsspiel eine Vorkaufsmöglichkeit (außer bei Auswärtsspielen, bei denen anzunehmen ist, dass voraussichtlich alle Kartenwünsche erfüllt werden können).

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's