{} }
Zum Inhalt springen

Voller Gästeblock beim DFB-Pokalspiel in Lübeck

In der ersten Runde des DFB-Pokals 2019/20 sind unsere Kiezkicker am Sonntag (11.8., 15:30 Uhr) beim VfB Lübeck zu Gast. Der Verkauf der Karten für unsere Erstrundenpartie fand am Dienstag (16.7) ab 10 Uhr für Mitglieder und Inhaber eines Saisonabos statt. Die Tickets waren innerhalb von einer Minute ausverkauft. Ein freier Verkauf findet entsprechend nicht mehr statt.

Wie bereits in unserer Verkaufsnews angekündigt, war das Kontingent im Gästeblock sehr gering und daher konnten wir leider nicht alle Wünsche erfüllen. Dies tut uns leid, es ließ sich aber leider nicht ändern. Egal wie man es dreht oder wendet, es bleibt eine Mangelsituation!

_____

Hier folgen zudem noch aktuelle Infos zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld am Montagabend (29.7., 20:30 Uhr). Für das erste Spiel der Saison 2019/20 sind derzeit wiederum noch Steh- und Sitzplätze verfügbar. Diese können über den Ticket-Onlineshop und ab sofort auch am Kartencenter am Millerntor erworben werden. Also alle auf die Alm!

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's