{} }
Zum Inhalt springen

Keep Fighting together – FCSP-Shirt zur Pride Week ab sofort verfügbar

40 Jahre CSD in Hamburg - ein großartiges Jubiläum, das leider ein wenig unter den aktuellen Bedingungen gelitten hat. Aber mit der Fahrraddemo am Sonnabend (1.8.) wurde trotzdem ein tolles Zeichen gesetzt. Die Orga-Gruppe St.Pauli Pride aus den Sporttreibenden Abteilungen hat wieder vereinsübergreifend tolle Arbeit gemacht und den FCSP als lebendigen Teil der Pride Week vertreten.

Auch in diesem Jahr haben sie unter anderem dafür gesorgt, dass es ein neues Soli-Shirt zur Pride Week gab. Dieses wurde am Sonnabend (1.8.) an die Teilnehme*innen der Demo gegen Spende verteilt und ist ab sofort wieder bei uns im Shop verfügbar. Wie im vergangenen Jahr gehen 3 Euro pro Shirt an entsprechend ausgesuchte Gruppierungen: die Intervention e.V. und das Magnus Hirschfeld Centrum Hamburg.

Hier geht's zum Online-Shop: KLICK!

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's