{} }
Zum Inhalt springen

Ohne Liebe geht's nicht

Die eigentlich mal limitierten CSD-Shirts gehen in die Verlängerung und sind ab sofort wieder verfügbar. Auch weiterhin geht pro Shirt ein Anteil an den Queer Refugees Support.

Der Run auf die erste Auflage war so groß, dass alle Beteiligten gerne zugestimmt haben, dass es die Sache und die Botschaft wert ist, die eigentlich limitierten CSD-Shirts weiter zu führen. Den guten Zweck behalten wir natürlich im Blick, denn auch weiterhin fließt ein Anteil pro Shirt an den Queer Refugees Support. Über 5.000 Euro sind bereits zusammengekommen, das freut uns besonders. In diesem Sinne ein großer Dank an die sporttreibenden Abteilungen und ihre Initiative für dieses tolle Produkt.

Der Totenkopf in Regenbogenfarben ist ab jetzt wieder verfügbar unter www.fcsp-shop.com und natürlich in den beiden Fanshops Eures Vertrauens.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's