{} }
Zum Inhalt springen

"Konfetti im Bier" ab sofort als Hörbuch erhältlich

Toni Gottschalks Erfolgsroman "Konfetti im Bier" ist ab sofort auch als Hörbuch erhältlich. Der im März 2019 veröffentlichte Debüt-Roman von Toni Gottschalk ist nun, als Projekt des Fanladen St. Pauli und eingelesen von unseren Stadionsprecher*innen Tanja Paul und Klaus Schüring, als Hörbuch zu haben.

Finanziert von der Abteilung fördernder Mitglieder (AFM) und der Sepp Herberger Stiftung ist das Hörbuch ab sofort zum Download auf allen gängigen Plattformen sowie im Shop des Liesmich Verlags für 12,99 Euro erhältlich. Teile der Einnahmen kommen dem Fanladen St. Pauli zugute.

Autor Toni Gottschalk hat 2006 hat begonnen, die aktive Fanszene des FC St. Pauli als Comiczeichner für verschiedene Fanzines zu begleiten. "Konfetti im Bier" ist sein literarisches Debüt und der erste Ultras-Roman aus dem deutschsprachigen Raum. "Konfetti im Bier" ist ein Buch für Fußball-Fans, und zwar nicht nur für FCSP-Fans, sondern auch für all diejenigen, die immer schon mal mehr über die Mechanismen von Ultra-Gruppierungen wissen wollten. Im Fokus steht das Spannungsfeld zwischen Fußball, Politik, Verein und der eigenen Fan-Gruppe, in dem sich die Mitglieder bewegen.

 

Foto: Julia Schwendner

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's