{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Spiel gegen Düsseldorf

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben seit Jahresbeginn zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Der Print kommt dieses Mal von "Mein lieber Prost".

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit der Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben.

Zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf steuert "Mein lieber Prost" den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist wie alle bisherigen Kunstdrucke auf 100 Stück limitiert und kostet 59,90 Euro.

Mehr Infos über "Mein lieber Prost", der über sich selbst „I'm a happy anarchist, not an angry vandal“ sagt, findet Ihr auf seiner facebook-Seite und seiner Homepage.

 

Der Millerntor Gallery Print zum Spiel gegen Düsseldorf

 

(hb)

 

Anzeige

Congstar