{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kurz und knackig

+++ Himmelmann in Behandlung +++ Kalla und Ziereis individuell +++ Training auf Kunstrasen +++

+++ Die Diagnose Muskelfaserriss war noch frisch, als sich Robin Himmelmann bereits wieder am Trainingsgelände einfand, um für seine Rückkehr auf den Platz zu arbeiten. Für den Keeper standen Behandlungen und ein individueller Trainingsplan auf der Tagesordnung. +++

+++ Ebenfalls individuell arbeiteten nach wie vor Philipp Ziereis und Jan-Philipp Kalla. Verteidiger Jacob Rasmussen fehlte am Montag. Er blieb aufgrund einer Erkrankung zuhause. +++

+++ Für den Rest der Mannschaft ging es am Nachmittag auf den Kunstrasenplatz, weil die anderen Trainingsplätze witterungsbedingt nicht nutzbar waren. Dort wurden dann Spielformen mit Ball und Torabschlüsse nach Flanken trainiert. +++

 

(hbü)

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar