{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kurz und knackig

+++ Kiezkicker auf der Tartanbahn +++ Runter mit dem alten Rasen +++ Mehr Braun für die Homepage +++

+++ Nach dem gestrigen Ruhetag legten unsere Kiezkicker am Mittwochnachmittag mit ihrer Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den Karlsruher SC los. In zwei Gruppen traf sich die Lienen-Elf am Trainingsgelände, ehe sie mit Kleinbussen zur Jahnkampfbahn im Stadtpark fuhren. Dort ging es für einen Laktatest auf die Tartanbahn. Gut 20 Runden legten Sören Gonther und Co. dabei zurück, zwischen den verschiedenen Stufen wurde den Kiezkickern immer wieder Blut abgenommen. +++

+++ Während die Lienen-Elf im Stadtpark schuftete, war auch im Millerntor-Stadion einiges los. Hier wurde begonnen, den alten Rasen abzutragen (Fotos unten). Am Donnerstag (23.2.) soll das alte Grün dann komplett erntfernt worden sein. Am Freitag (24.2.) wird dann der neue Rasen verlegt und gegen den Karlsruher SC am Montag (27.2., 20:15 Uhr) erstmals bespielt. +++

+++ Nicht nur auf der Tartanbahn im Stadtpark und im Millerntor-Stadion wurde gearbeitet, sondern auch an unserer Homepage. Hier findet Ihr ab sofort noch mehr Braun auf der Seite. So werden die Headlines der News, aber auch der Social Feed ab sofort in Braun dargestellt. +++

(hb)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar