Zum Inhalt springen

Levi’s® verlost VIP-Tickets für die kommenden Heimspiele

2016 startete Levi’s® das Levi’s® Music Project und gründete zusammen mit dem FC St. Pauli eine Musikschule im Millerntor-Stadion, um jungen Talenten mit verschiedensten sozialen Hintergründen den Zugang zur Musik zu ermöglichen. Seitdem hat sich die Schule zu einem Ort entwickelt, an dem die nächste Generation von Musikern Ideen und Kreativität austauscht. 

Aus einem „normalen“ Séparée wurde ein Musikstudio, in dem es in der Halbzeit und nach dem Spiel auch schon mal lauter werden kann. Und Du hast nun die Möglichkeit, zusammen mit einem Freund ein Heimspiel des FC St. Pauli in dieser Loge anzuschauen. Oben drauf kommt noch, dass Du Dir vor dem Spiel im Levi‘s® Store in der Schanze (Schulterblatt 25,20357 Hamburg) Deine eigene St. Pauli Fan-Kutte zusammen mit einem Tailor erstellen kannst.

Zu jedem Heimspiel des FC St. Pauli, beginnend mit dem Spiel gegen Dynamo Dresden am Sonnabend (1.12., 13 Uhr), verlost Levi’s® zwei der heißbegehrten Plätze für das Levi’s® Music Project Séparée inklusive Deiner eigenen Fan-Kutte.

Wie kannst Du mitmachen? Ganz Easy!

Einfach unter http://levis-live.de/ anmelden oder auf einen der Levi’s®-Gewinnspielbanner auf unserer FCSP-Homepage klicken und mit etwas Glück gewinnst Du die Tickets.

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin