{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln

Seit Februar 2016 bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus. So auch zum Spiel gegen den 1. FC Köln. Gesponsert wird der Kunstdruck von Levi's®

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in der Saison 2018/19 wieder über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln steuert DZIA den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert.


Infos zur Künstler

Der belgische Sprayer DZIA ist eifrig dabei, seine von Flora und Fauna geprägten Werke in großen Schwaden rund um den Globus zu verteilen. Seine aktuellsten Projekte brachten ihn nach China, Norwegen und Spanien. Dzia, ursprünglich ein Schüler der Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen präferiert die Motive wilder Tiere, hierbei scheinen Füchse und Vögel seine Favoriten zu sein. Sein einzigartiger Stil kreiert ein Mosaik aus Farben, die den natürlichen Konturen der Formen der Tiere folgen. In seinen neusten Werken arbeitet Dzia mehr und mehr Schatten aus diesen natürlich Formen heraus um die plastische Wirkung zu verstärken. Seine Werke bringen die Tiere zurück in den städtischen Raum und stellen diese in starken geometrischen Formen dar.

Mehr Infos zu DZIA

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's