{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen Darmstadt

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch zum Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 wieder einen limitierten Kunstdruck heraus. Gesponsert wird dieser auch in der Saison 2019/20 von Levi's®.

Der Kunstdruck zum Spiel gegen Darmstadt kommt von Künstler S-Fly, er ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert. Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in dieser Saison wieder über den Online-Fanshop zu erwerben. Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Infos zum Künstler:

Sein Name ist S-FLY und er versucht seit 30 Jahren Kunst zu machen. Angefangen hat alles mit Graffiti Mitte der 90er Jahre. Nach einem sechsjährigen Studium im Fachbereich "Kommunikationsdesign / Illustration" in Hamburg arbeitet er seit nun mehr neun Jahren als selbstständiger Grafiker und Illustrator. Zudem versucht er sich weiterhin als Künstler an der Kunst und gestaltet gerne Hausfassaden, Anhänger und vieles mehr. Es kommt vor, dass er in unregelmäßigen Abständen auch mal eine Ausstellung organisiert oder einer solchen beiwohnt. Bis heute ist Kunst für ihn ein sehr wichtiger Lebensinhalt und wird es auch immer bleiben. Ein Leben für die Kunst! S-FLY ist seit Jahren Teil des Künstlernetzwerks von Viva con Agua und war bereits mehrfach in der MILLERNTOR GALLERY vertreten. webseite: s-fly.org instagram: @esflay facebook: /esfly

Weitere Infos zum Künstler:

 

(hb/hl)

Anzeige

Congstar