{} }
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen Osnabrück

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch zum Heimspiel gegen den VfL Osnabrück wieder einen limitierten Kunstdruck heraus. Gesponsert wird dieser auch in der Saison 2019/20 von Levi's®.

Der Kunstdruck zum Spiel gegen Osnabrück kommt von Hyperraum, einem fünfköpfigen Kollektiv aus der Schweiz. Der Kunstdruck ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert. Diesen könnt Ihr auch in dieser Saison wieder über den Online-Fanshop zu erwerben: KLICK!

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Infos zum Künstler-Kollektiv:

Der Hyperraum ist ein fünfköpfiges Kollektiv aus der Schweiz, das leidenschaftlich Illustrationen, Grafik, Comic's und Siebdrucke produziert. Inspiriert wird der Hyperraum durch verschiedene Einflüsse, sei es durch illustrierte, alte russische Märchenbücher, über Street-Art, Cartoon Serien, Animations Filmen bis hin zu klassischen Comics, alles findet sich in den Werken des Kollektives wieder. Hyperraum arbeitet seit 2017 regelmässig mit Viva con Agua Schweiz zusammen. Letztes Jahr nahm das Kollektiv das erste Mal am Millerntor Gallery Festival in Hamburg teil.

Tobi hat das längste Stöckchen gezogen und so vertritt er nun das Kollektiv mit dem aktuellen St.-Pauli-Matchplakat. Er ist Mitgründer des Hyperraum-Kollektives. Nach der Ausbildung zum Grafiker, wo sich das Kollektiv kennenlernte, arbeitete er noch einige Jahre in Werbeagenturen, war auf Reisen, um sich danach mit dem Hyperraum Kollektiv selbstständig zu machen. Seine grosse Leidenschaft sind Comics. Inspiriert durch alte, wie auch neue Comiczeichner fliessen die Eindrücke in seiner Arbeit zusammen. Er publizierte seine Comics und Illustrationen in verschiedenen Fanzines im deutschsprachigen Raum, sowie im eigenen Verlag, dem Hyperraumverlag. 

Weitere Infos:

 

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's