{} }
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Spiel gegen Greuther Fürth

Auch in dieser noch jungen Saison begleiten uns wieder die Millerntor Gallery und ihre Künstler von Spieltag zu Spieltag. Hierzu haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen, was für einen roten Faden oder vielleicht eine in diesem Fall "rote Note" sorgen wird.

Den Fachleuten unter Euch wird dies schon beim ersten Motiv auffallen, allen anderen vielleicht erst nach dem dritten oder vierten Spiel. Uns hat die Auswahl sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir einigermaßen repräsentativ die Millionen von Vorlagen sondiert haben. Auch neu ist der Abbinder unter jedem Motiv, was ein wenig den alten Klassiker des Spieltagsplakats würdigen soll, sodass am Ende der Saison hoffentlich eine wunderbar gleichmäßige Reihe toller Motive entstehen wird.

Wir starten gegen die SpVgg Greuther Fürth mit David Stiller, alle Infos zu ihm unten.

Künstler: David Stiller

Cover: The Clash – London Calling

Titel des Prints: The Clash of Giants

Hier könnt Ihr das gute Stück kaufen: KLICK!

 

Über den Künstler:

David Stiller ist Autodidakt, Perfektionist und Gestaltungsliebender. Zur Illustration kam er dabei erst über Umwege, nach Handwerksberuf und Studium des Mediendesigns. Seither ist er stetig und erfolgreich damit beschäftigt, immer neues über Design, Layout, Illustration und 3D-Modeling zu erlernen, um seine Arbeit noch interessanter gestalten zu können. Die Gestaltung des Heimspielprints ist Davids erste Zusammenarbeit mit und für die Millerntor Gallery und Viva con Agua.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's