{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Millerntorlive - die Heimspielsendung zum Spiel gegen Dresden

Nach 22 Wochen oder einer gefühlten Ewigkeit soll gegen Dynamo Dresden endlich wieder ein Heimsieg her. Eine Stunde vor dem Anpfiff wollen wir uns #allezusammen auf die 90 Minuten gegen Dresden einstimmen.

Zum zweiten Rückrunden-Heimspiel gegen Dynamo Dresden meldet sich Millerntorlive ab 12:30 Uhr mit allen wichtigen Infos und vielen Gästen. Mit dabei sein wird Joel Keller, der gegen Stuttgart und Braunschweig krankheitsbedingt passen musste, inzwischen aber wieder zurück im Mannschaftstraining ist. Wie gewohnt wird Pressesprecher Christoph Pieper vorbeischauen und die Aufstellung im Gepäck haben.

Neben den sportlichen Themen widmen sich die beiden Moderatoren Maik Nöcker und Jonas Frank auch der Millerntor Gallery, die vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 bereits zum siebten Mal im Millerntor-Stadion stattfindet. Dafür wird Mitra Kassai, Beirätin der Millerntor Gallery, bei Millerntorlive vorbeischauen und u.a. über den aktuellen Stand der Planungen sprechen.

Eure Meinungen, Stimmen und Tipps für das Spiel gegen Dresden dürfen natürlich nicht fehlen - via Facebook, Twitter und Youtube könnt Ihr Eure Kommentare abgeben.

Millerntorlive mit Maik Nöcker & Jonas Frank eine Stunde vor Anpfiff (12:30 Uhr) live aus dem Millerntor-Stadion!

 

(jf/hb)

 

Anzeige

Congstar