{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Millerntorlive – unsere Heimspielsendung gegen Regensburg

Kein Heimspiel ohne unsere Heimspielsendung Millerntorlive! Auch gegen den SSV Jahn Regensburg stimmen wir Euch auch am Sonntagmittag (19.11.) wieder eine Stunde vor dem Anpfiff auf die Partie ein. Unsere Moderatoren Maik Nöcker und Jonas Frank empfangen ab 12:30 Uhr wie gewohnt viele interessante Gäste.

Zu Beginn der Sendung empfangen die beiden Moderatoren wie gewohnt Pressesprecher Christoph Pieper, der Euch neben der Aufstellung auch mit den neuesten Infos aus der Kabine versorgen wird. Im Anschluss ist zunächst der Merchandising-Geschäftsführer Bernd von Geldern zu Gast. Er wird alles Wissenswerte rund um den neuen Congstar-Tarif "Kiez Schnack" erzählen.

Gegen 12:45 Uhr wird Christoph Nagel von der aktuellen Ausstellung des Museums "Der FC St. Pauli im 'Dritten Reich'" berichten. In der vergangenen Woche war dort bereits unsere U19 zu Gast. Anschließend empfangen Maik und Jonas gegen 12:50 Uhr dann Ann-Christin Mengs und Carsten Luessling von "Lichtblick", um mit ihnen über den neuen KIEZHELDEN-Partner zu sprechen.

Als letzter Gesprächspartner schaut gegen 13 Uhr dann Richard Neudecker vorbei. Der zuletzt verletzte Mittelfeldspieler wird sich zu seiner Genesung, zur unglücklichen 2:3-Heimniederlage der U23 gegen Braunschweig II, hier feierte Neudecker sein Comeback, und natürlich zum heutigen Spiel gegeen Regensburg äußern.

Eure Meinungen, Stimmen und Tipps für das Spiel gegen Regensburg dürfen natürlich nicht fehlen - via Facebook könnt Ihr Eure Kommentare abgeben.

Also: Seid ab 12:30 Uhr live auf hier www.fcstpauli.com dabei und stimmt Euch auf die Partie ein!

 

(jb)

Anzeige

Congstar