Zum Inhalt springen

Millerntorlive – unsere Heimspielsendung gegen den FCN

Zum Heimspiel dgegen den 1. FC Nürnberg darf unsere Heimspielsendung Millerntorlive natürlich nicht fehlen! Auf die Partie gegen den FCN stimmen wir Euch wieder eine Stunde vor dem Anpfiff ein. Unsere Moderatoren Jonas Frank und Maik Nöcker empfängen ab 19:30 Uhr wie gewohnt viele interessante Gäste.

Den Auftakt macht unsere stellvertretende Pressesprecherin Anne Kunze. Sie wird die Aufstellung unserer Kiezkicker sowie die letzten Infos unserer Mannschaft im Gepäck haben. Gegen 19:40 Uhr begrüßen Maik und Jonas dann Luciano Auria, den Abteilungsleiter unserer Tischfußballabteilung, die bereits seit 2012 ein gemeinsames Training mit Spielern von Leben mit Behinderung durchführt, 2015 ein gemeinsam Team gegründet hat und vor wenigen Tagen mit dem Werner-Otto-Preis ausgezeichnet wurde.

Anschließend schaut mit Michael Meeske ein alter Bekannter im Clubheim vorbei. Von Dezember 2004 bis August 2015 war er kaufmännischer Geschäftsleiter bei unserem FCSP, ehe es ihn als Kaufmännischer Vorstand zu den Franken zog. Zu guter Letzt wird sich Ryo Miyaichi, der sich im Sommer zum zweiten Mal einen Kreuzbandriss zugezogen hatte und aktuell an seinem Comeback arbeitet, im Clubheim den Fragen von Maik und Jonas stellen.

Millerntorlive. Am Montagabend ab 19:30 Uhr. Hier auf www.fcstpauli.com. Seid dabei!

 

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-