{} }
Zum Inhalt springen

Neu interpretiert und in vergrößerter Auflage: der legendäre Heimspielprint von SUTOSUTO

Unser Rezept gegen schlechte Laune im Lockdown? Gute Ideen! Denn wenn schon die Spiele unseres magischen FC St. Pauli ausfallen und dann auch noch die Millerntor Gallery auf 2021 verschoben wurde, wollen wir gemeinsam etwas Gutes tun und Eure Bude mit sozialer Kunst aufhübschen.

Das Zauberwort: Heimspielprint – und zwar ein ganz Besonderer! Aus Solidarität mit der Millerntor Gallery hat das Künstler-Duo SUTOSUTO das legendäre Motiv vom Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg aus der Saison 2016/17 neu aufgelegt.

10 Euro pro verkauftem Druck gehen an die Millerntor Gallery – und somit an die Projekte von Viva con Agua!

Schnell sein lohnt sich: Der hochwertige DIN A3-Offset-Druck ist auf 1.910 Stück limitiert, stempelsigniert und handnummeriert. Der Kunstdruck ist ab sofort online erhältlich: KLICK!

Er ist aber auch in unseren Fanshops zu haben und die haben wie folgt geöffnet:

  • Fanshop Millerntor: Montag bis Sonnabend von 11 bis 15 Uhr
  • Fanshop Reeperbahn: Montag bis Sonnabend von 14 bis 19 Uhr

SUTOSUTO - was soll das sein? - Teammitglied des FC Welt, ein Künstler-Duo aus Hamburg St. Pauli und auch bei Viva con Agua und der Millerntor Gallery quasi Bestandteil der Ursuppe.

Von der Offenheit und den multikulturellen Strömungen ihrer Wahlheimat inspiriert, scheut sich das Duo nicht, mit Konventionen zu brechen und mit seinen Werken zu schockieren. Ob Klischee, Karikatur oder Gesellschaftskritik, die Zwei verpacken das jeweilige Thema in surreale Bildwelten, die sich althergebachter Zeichen- und Maltechniken bedienen, diese aber auch geschickt mit Streetartelementen und digitalen Medien verbinden. Das Duo gibt nicht viel auf die Regeln der Kunst und macht sein eigenes Ding - stilistisch wie thematisch.

So kreiert SUTOSUTO zeitgenössische Kunst auf seine ganz eigene unverkennbare Art und Weise. Realismus triftt auf Absurdes, detaillierte Zeichnungen gehen eine Symbiose mit großflächigen Malereien ein. Ergebnis dieser Mixtur ist eine verdichtete Art der Darstellung, die sehr tiefe, eindringliche und organisch anmutende Kunstwerke hervorbringt, welche den Betrachter in ihren Bann ziehen und eine intensive Auseinandersetzung fordern.

Mehr Infos zu SUTOSUTO:

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's