{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Neue Kinderkollektion ab sofort erhältlich

So viele große Menschen wurden glücklich gemacht in den letzten Wochen, da wollen wir passend zur Lesung mit Oliver Rohrbeck am Sonntag (9.9.) doch auch Euren Nachwuchs nicht vergessen.

 

Die neue Kinderkollektion umfasst diverse komplett neue Styles vom Langarmshirt, über Kapuzenkleid und Rock für die Mädels oder Regensachen für die Kleinsten und Kleinen bis hin zu wärmenden Fleece- und Collegejacken. Das Ganze mit verschiedensten Veredelungen von Druck über Stick bis hin zu Flock und in hellgrau-melange mit teilweise mintfarbenen Kontrastfarben und diversen kleinen Gimmicks. Viel Spaß beim Ausstatten Eurer Kinder oder beim selber Shoppen für die Älteren. Das alles findet Ihr wie immer unter www.fcsp-shop.com und in den beiden Shops Eures Vertrauens.

Und hier noch ein Hinweis auf die oben erwähnte Lesung der FC St. Pauli Rabauken mit Oliver Rohrbeck, der Stimme von ???-Detektiv Justus Jonas. Noch gibt es Tickets in allen Filialen der Buchhandlung Heymann oder direkt bei den Rabauken.

 

Anzeige

Congstar