Zum Inhalt springen

Wir rosten nicht, wir kleiden uns - neue Kollektion in den Fanshops!

Ab sofort könnt Ihr Euch in beiden Fanshops die neue FCSP-Kollektion 'Rost' sichern. Es ist vielleicht nicht der geschickteste Kollektionsname, weil mit Rost natürlich auch alt und vergammelt assoziiert wird, aber eben auch eine tolle Farbwelt. Nach dem durchschlagenden Erfolg der rostfarbenen Levisjacke vom Vorjahr haben wir uns nicht lumpen lassen und präsentieren in herbstlichem Rostrotbraun eine sehr edle FCSP-Kollektion.

Alle Teile sind eher basic geschnitten, das Frauenshirt mit etwas weiterem Halsausschnitt und extra lang. Bei der wärmeren Sweatware haben wir uns eben von Levis aus dem letzten Jahr inspirieren lassen: Die Jungs-Kapujacke zeigt dies, für die Frauen ein lässiger Kapuhooded, aber mit Reißverschlusstaschen. Alle Teile sind mit einem Logoflock veredelt. Beste Tarnfarbe für das Herumhüpfen in großen Laubbergen im Schanzenpark oder im Waldgebiet Eures Vertrauen ;-)

Viel Spaß mit den neuesten Teilen, die ab sofort in beiden Fanshops am Millerntor und auf der Reeperbahn sowie im Onlineshop erhältlich sind!

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin