Zum Inhalt springen

Neue Mini-Rabauken-Trainingsblöcke für die Jahrgänge 2013 und 2014 online

Die Termine für die neuen Trainingsblöcke der Mini Rabauken sind endlich online und ab sofort buchbar.

Lange hat’s gedauert, aber nun hat sich das Warten letztendlich gelohnt und die zeitnah startenden Blöcke unserer Mini-Rabauken sind ab sofort buchbar. Neben den Mädels und Jungs aus dem Jahrgang 2013 können sich nun auch all die Kids, die im Jahr 2014 das Licht der Welt erblickt haben, in ihr braun-weißes Outfit schmeißen und sich mit dem runden Leder vertraut machen.

Die neuen Blöcke, die in der Kalenderwoche 34 starten und jeweils 9 anderthalbstündige Trainingstermine umfassen werden, werden pünktlich zum Sommer wieder auf unseren Kunstrasenplätzen direkt im Schatten der Nordtribüne des Millerntor-Stadions (Feldstraße 71, 20359 Hamburg) stattfinden und kosten inklusive personalisiertem Rabauken-Trikotset 109 Euro – Mitglieder des Rabauken-Clubs erhalten wie gewohnt 5 Euro Rabatt!

_____

Zur Auswahl stehen folgende Trainingstermine:

Jahrgang 2013

Ab 22.8.2018 startend immer mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr / Anmeldung: HIER!

Jahrgang 2014

Ab Montag (20.8.) startend immer montags von 17 bis 18.30 Uhr /Anmeldung: HIER!

Ab Freitag (24.8.) startend immer freitags von 15:30 bis 17 Uhr / Anmeldung: HIER!

 

Wir hoffen, dass eine passende Zeit dabei ist und freuen uns darauf, möglichst viele kleine Nachwuchsrabauken beim Trainingsauftakt begrüßen zu dürfen.

Euer Team der Rabauken

 

(at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin