{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Unser Herbst ist oliv-gold

Anfang Oktober und gefühlt hat uns schon wieder der Frühling im Griff. Dem trauen wir aber nicht und daher kommt zu den bunten Farben des Jahres eine farblich angepasste, aber inhaltlich aufwändige Kollektion auf den Markt.

Oliv-Gold besticht durch sehr individuelle Teile von Jogginghose über eine Unisex-Sweatjacke mit aufgesetzten Taschen bis hin zu Shirts (kurz- und langarm) mit sehr speziellen Waschungen und Ärmelabschlüssen. Alles dezent veredelt mit goldenem Stick und Accessoires.

Definitiv auch etwas zum sehr persönlich anschauen, fühlen und probieren bei uns in den Shops. Wir freuen uns auf Euren Besuch, gerne auch rund um das Heimspiel gegen Sandhausen am Sonntag (7.10.). Für alle, die es nicht schaffen oder in der Ferne sind, checkt www.fcsp-shop.com.

 

(hl)

Anzeige

Congstar