{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Raindrops keep falling...

...on my head... Aber das läßt uns total kalt, weil wir ja zum einen von so weit oben in der Tabelle strahlen und außerdem natürlich das richtige Gegenmittel haben, was im Norden nur die richtige Kleidung sein kann.

Daher zum dunklen Wochenstart in den feuchten November legen wir Euch unsere vielfältige Regenausstattung für Groß und Klein ans Herz. Dem Regenanzug für die Kleinsten müssen wir fast nichts hinzufügen. Die Regenjacken sind mit einer 1.000er-Wassersäule ausgestattet, also alltagstauglich und aus recyclbarem Polyester. Für die ganz Mutigen bliebe dann noch der Poncho aus Maisstärke, immer ganz klein und fein dabei für den Fall der Fälle. Also, wenn Ihr nass werdet: An uns hat's nicht gelegen.

Viel Spaß beim Shoppen unter www.fcsp-shop.com und beiden Shops Eures Vertrauens.

 

(hl)

Anzeige

Congstar