Zum Inhalt springen

Neues Mitglied in der Kapitänsrunde: MediaMarkt wird Sponsoring-Partner des FC St. Pauli

Pünktlich zum Saisonauftakt 2018/2019 hat der FC St. Pauli sein Partner-Portfolio um einen weiteren Sponsoren-Neuzugang erweitert: Der Elektronikhändler MediaMarkt zählt ab sofort zum Sponsorenkreis der Kapitäne.

„Wir freuen uns, dass wir mit MediaMarkt einen neuen starken Partner gewinnen konnten, der in seiner Branche Marktführer ist. Die Partnerschaft zeigt im Umkehrschluss aber auch, dass der FC St. Pauli als Partner interessant ist. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass beide Seiten von dieser Kooperation profitieren werden“, erklärt Andreas Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des FC St. Pauli.

„Hamburg wäre ohne den FC St. Pauli einfach nicht denkbar. Auch wir begeistern uns für Fußball, engagieren uns seit der Saison 2015/16 deutschlandweit aktiv als Sponsor im Profi-Fußball. Genau das werden wir in vielen tollen Aktionen unseren Kunden, MediaMarkt Club-Mitgliedern und St. Pauli-Fans zeigen“, sagt Dennis Scherzler, geschäftsführender Gesellschafter des MediaMarkts Hamburg-Nedderfeld.

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin