{} }
Zum Inhalt springen

Was macht ihr da eigentlich… in den Amateurabteilungen?

Die AG Diversität führt eine weitere Veranstaltung unter dem Motto: "Was macht ihr da eigentlich?" durch. Ziel ist es, die Arbeit der verschiedenen Gremien im FC St. Pauli vorzustellen. 

Bei der ersten Veranstaltung haben unsere Vizepräsidentin Christiane Hollander und unsere Aufsichtsratsvorsitzende Sandra Schwedler die Aufgaben des Präsidiums und des Aufsichtsrates vorgestellt.

Am Mittwoch (10.6., 19 Uhr) stellen Carsten Balschat (Stellvertretender Vorsitzender Amateurvorstand) und Kerstin Schomburg (Abteilungsleitung Triathlon) die Arbeit des Amateurvorstandes und der Abteilungsleitungen vor. 

Die Veranstaltung findet erneut virtuell auf Zoom statt:

Eine weitere Veranstaltung zu Ehrenrat und AFM wird noch folgen. Den Termin geben wir in Kürze bekannt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme! Bei Fragen, Ideen oder Rückmeldungen kontaktiert uns gerne per E-Mail: agdiversitaet@fcstpauli.com

 

Eure AG Diversität

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's