Zum Inhalt springen

Osteraktion bei den Rabauken

Pünktlich zur Osterzeit hat der Osterhase auch bei den Rabauken vorbeigeschaut und die eine oder andere Osterüberraschung versteckt.

Im Rahmen des Heimspiels gegen die Würzburger Kickers am Sonntag (16.4., 13:30 Uhr) laden die Rabauken alle Kinder und ihre Eltern auf den Vorplatz der Südtribüne ein. Neben einer Hüpfburg und zahlreichen Schokohasen erwartet euch zudem der Superdribbler-Parcours, in dem ihr euer fußballerisches Können unter Beweis stellen könnt.

Doch Ostern wäre nicht Ostern ohne die passenden Osterüberraschungen - so garantieren die Rabauken und der Osterhase allen neuen Rabauken-Club Mitgliedern, die am Ostersonntag oder -montag angemeldet werden, dass sie innerhalb der ersten 5 Spieltage der neuen Saison 2017/2018 einmal an den Händen der Kiezkicker einlaufen können. Außerdem wird jedes Willkommenspaket um ein ganz persönliches Ostergeschenk erweitert - ein Rabauken T-Shirt mit eigenem Namen und Wunschnummer auf dem Rücken.

Für weitere Infos und die Möglichkeit, sich für den Rabauken-Club anzumelden, geht es HIER entlang!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen weiterhin ein erholsames Osterfest!

 

(at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-