{} }
Zum Inhalt springen

Rabauken begeistert von „Der Grüffelo" und "Das Grüffelokind“

Am vergangenen Sonnabend (21.9.) stand ein echtes Highlight für die Rabauken an. Die Theater-Fabrik lud zur Nachmittagsvorstellung ein und zeigte „Der Grüffelo“ und „Das Grüffelokind“ im Doppelpack.

Alle angemeldeten Rabauken versammelten sich pünktlich um 15:45 Uhr an der Moorweide, um gemeinsam die aufregende Puppentheatervorstellung zu verfolgen. Nach gemeinsamen Fotos am Eingang konnten die Rabauken-Kids es kaum erwarten das Theaterzelt zu betreten, um sich gute Plätze zu sichern. Die Kinder waren begeistert von der spannenden Show und den großartigen Puppen. Das größte Highlight folgte dann im Anschluss an „Das Grüffelokind“. Die Kids durften sich vor die Bühne stellen, bekamen Puppen in die Hand und durften selbst mal Puppenspieler sein. Am Ende waren die Kinder derart begeistert von dem Erlebnis, dass sie das Theaterzelt gar nicht mehr verlassen wollten.

Alle Rabauken, die nicht dabei sein konnten, haben noch bis Freitag (13.10.) die Chance, das Theaterzelt der Theater Fabrik auf der Moorweide in Hamburg zu besuchen.

Wir bedanken uns herzlich beim Team von der Theater Fabrik, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben und wünschen alles Gute für Eure weiteren Vorstellungen!

 

(dm)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's