{} }
Zum Inhalt springen

Rabauken eroberten das Millerntor-Stadion für tolle Aktionen

Am vergangenen Freitag (3.11.) und Sonnabend (4.11.) eroberten unsere Rabauken das Millerntor-Stadion für aufregende Aktionen. Die etwas lütteren Rabauken durften sich am Freitag beim Laterne basteln kreativ austoben. Die größeren Rabauken versammelten sich im Millerntor-Stadion, um unsere Kiezkicker von Hamburg aus zu unterstützen.

 

Die Tage werden kürzer, die Bäume kahler und Halloween ist auch schon vorbei. Die Laternenzeit beginnt und darauf sind jetzt auch unsere Rabauken perfekt vorbereitet. In unserer zweistündigen Bastelstunde durfte eine richtige Sauerei veranstaltet werden. Mit Kleister und Papier durfte jede/r seine eigene individuelle braun-weiße Laterne basteln, die beim nächsten Laternenumzug garantiert ein Hingucker sein wird! Vielleicht sogar bei dem Laternenumzug unserer Rabauken, der am Freitag (17.11.) bei uns im Millerntor-Stadion stattfinden wird.

Bei der Partie unserer Kiezkicker gegen Union Berlin war auch in Hamburg der Support von Seiten der Rabauken gesichert. 15 lautstarke Kids feuerten unsere Mannschaft aus dem 4. Stock unserer Haupttribühne an. Mit Snacks und Getränken gestärkt reichte die Jubel-Energie sogar noch bis zur Nachspielzeit. Das späte Gegentor schockte alle - die Enttäuschung war nach dem Abpfiff entsprechend groß.

Bei unserem vor der Partie gestarteten Tipp-Gewinn-Spiel gingen alle leer aus, weil unsere Rabauken – sehr lobenswert – natürlich auf einen Sieg für unseren magischen FC getippt haben. Ein kleiner Trostpreis konnte etwas über die Enttäuschung hinweg helfen, sodass doch alle mit einer Kleinigkeit in Hand und einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehen konnten.

Unser nächstes Auswärts zu Hause-Event ist schon in Planung. Hoffentlich wird unser FC St. Pauli dann auch wieder einen Sieg für uns einfahren!


Wenn Du auch bei Events und Aktionen der Rabauken dabei sein willst, werde jetzt ein waschechter Rabauke: KLICK!

(lg)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's