Zum Inhalt springen

Restplätze bei Rabauken-Herbstcamps sichern

Jetzt schnell sein und sich die letzten Restplätze in den 16 Fußballcamps der Rabauken sichern, die in den kommenden Wochen bis Ende Oktober verstärkt in Hamburg und darüber hinaus in weiteren Bundesländern durchgeführt werden.   

Die Blätter der Bäume werden derzeit noch etwas widerwillig von dem ein oder anderen Herbststurm zu herumwirbelndem Laub verwandelt, Sonnenbrillen wurden im täglichen Erscheinungsbild schon vor geraumer Zeit von Regenschirmen abgelöst und auch die Temperaturen sinken nach und nach in Bereiche, in denen schon bald Schals und Mützen der täglichen Garderobe angehören werden.

Das alles sind jedoch keine Gründe, sich nicht auch in dieser stürmischen Jahreszeit auf den Fußballplatz zu begeben und ausgiebig Zeit mit dem runden Leder am Fuß zu verbringen. Die Rabauken bieten deshalb auch im Herbst in der Zeit zwischen dem 9. und 27. Oktober wieder insgesamt 16 Fußballcamps für Feldspieler und Torhüter im Alter von 6 bis teilweise 16 Jahren in Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hessen an, für die es bis auf zwei Ausnahmen überall noch Restplätze gibt, die es sich zeitnah zu sichern gilt.

Neben den normalen Feldspielercamps werden zudem auch im Herbst wieder Themencamps für Torhüter, ältere Jugendliche von 12 bis 16 Jahren und Mädels, die natürlich grundsätzlich in jedem Camp herzlich willkommen sind, angeboten. Zudem wird vom 16. bis 20. Oktober zum mittlerweile dritten Mal das Kooperationscamp bei den TSF Heuchelheim gemeinsam mit dem FC Ingolstadt durchgeführt.

Wer sich also jetzt noch einen der teils sehr knappen Restplätze sichern will, sollte dies zeitnah tun. Die Möglichkeit, sich für eines und für mehrere der Camps anzumelden, findet sich hier: KLICK!

Weitere Informationen zu den Fußballcamps und allen weiteren Angeboten der Rabauken findet Ihr hier: KLICK!

(at)

 

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-