{} }
Zum Inhalt springen

Stadium sagt 'Danke' für alle re:activate-Spenden

Mehr als 200 Kleidungsstücke und Schuhe wurden am Sonnabend (28.4.) beim Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth beim Stadium Promotion-Stand abgegeben, diese werden nun an Human Bridge übergeben.

Als Dankeschön ruft Stadium von Montag (7.5.) bis Sonnabend (12.5.) daher die St. Pauli-Member-Week aus. Du erhältst beim Vorzeigen Deines FCSP-Mitgliedsausweises an der Kasse in den Stadium Stores 20 Prozent Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf auf alle reguläre, Member- und Paketpreise. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombiniert werden und gilt nur in den Stores.

Du hast die re:activate Aktion beim Heimspiel gegen Fürth verpasst und willst nachträglich noch Klamotten spenden? Dann bring Deine Sportprodukte, die Du nicht mehr benutzt, in die Sammelcontainer von Human Bridges, die Du in allen Stores von Stadium findest. Mehr Informationen gibt’s hier: KLICK!

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's