{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Studio1910 – das neue Vereinsmagazin des FCSP

Am Donnerstag erscheint erstmals unser nigelnagelneues Vereinsmagazin Studio1910. Darin geht es um Profi-Fußball, aber auch um die vielen Facetten, die der FC St. Pauli sonst noch bietet. Außerdem präsentieren wir Euch weiterhin unsere Sendung zu den Heimspielen – aber in veränderter Form.

Das monatlich erscheinende Vereinsmagazin Studio1910 startet am Donnerstagabend (14.7.) um 19:10 Uhr auf unserem YouTube-Kanal! Euch erwarten Interviews, Berichte aus Verein und Stadtteil, Reportagen und vieles mehr. Studio1910 wird von Debbie Kunkel (Millernton) und Maik Nöcker moderiert, unser Partner congstar präsentiert das neue Magazin.

Neben dem Monatsmagazin wird es vor jedem Heimspiel auch noch Studio1910 live geben, als Nachfolger unserer bisherigen Vor- und teils auch Nachspielsendung Millerntor live. In der Saison 2022/23 begrüßen Euch Moderator Maik Nöcker und Tim Eckhardt (Millernton) immer eine Stunde vor dem Anpfiff zu der Sendung. Die beiden gehen dabei die beiden Aufstellungen durch und zeigen Euch taktische Kniffe zum Spiel. Erstmals legen Nöcker und Eckhardt am Sonnabend (16.7., ab 12 Uhr) zum Saisonstart gegen den 1. FC Nürnberg los.

 

Studio1910 powered by congstar

Anzeige

Congstar